Besseres hat uns nicht passieren können. Von der Buchung über die herzliche Begrüßung bis zum Ende des Aufenthalts war alles perfekt. Wir haben uns schon nach wenigen Stunden gefühlt, als würden wir die Familie Aschauer schon ewig kennen.
Besseres hat uns nicht passieren können. Von der Buchung über die herzliche Begrüßung bis zum Ende des Aufenthalts war alles perfekt. Wir haben uns schon nach wenigen Stunden gefühlt, als würden wir die Familie Aschauer schon ewig kennen.... Einklappen






