Liebe Familie! Wir haben 3 Tage bei euch verbracht mit unserem 2 jährigen Sohn und unserer Hündin. Von Ankunft bis Abreise haben wir uns sehr Wohl gefühlt unser Sohn ist auf seine Kosten gekommen und hat sehr viele Eindrücke mit heim genommen. Sehr zum empfehlen für Kleinkinder. Man wird nicht als Gast geführt sondern als Mitglied am Hof und das is wunderschön. Wir kommen wieder. Lg
Liebe Familie! Wir haben 3 Tage bei euch verbracht mit unserem 2 jährigen Sohn und unserer Hündin. Von Ankunft bis Abreise haben wir uns sehr Wohl gefühlt unser Sohn ist auf seine Kosten gekommen und hat sehr viele Eindrücke mit heim genommen. Sehr zum empfehlen für Kleinkinder. Man wird nicht als Gast geführt sondern als Mitglied am Hof und das is wunderschön. Wir kommen wieder. Lg... Einklappen






