Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Umgebung war wunderschön, die Gastgeber herzlich und alles wirkte sehr authentisch und liebevoll geführt. Man spürt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Perfekt zum Entspannen und um das echte Landleben kennenzulernen. Wir kommen gerne wieder!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Umgebung war wunderschön, die Gastgeber herzlich und alles wirkte sehr authentisch und liebevoll geführt. Man spürt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Perfekt zum Entspannen und um das echte Landleben kennenzulernen. Wir kommen gerne wieder!... Einklappen






